Hachiko fand auch endlich sein Zuhause und durfte im Norden zu seiner neuen „Hundemama“ ziehen. Dort bekommt er viel Auslauf, Beschäftigung und Liebe und wir freuen uns sehr für ihn! 

Hachiko ist eine wahre Frohnatur. Er liebt es zu toben und spielen und ist ein richtiger Flummi. Für ihn wäre eine aktive Familie ideal. Kinder sollten schon „standfest“ sein, da er noch etwas übermütig ist. Aber er lernt gerade einfach wieder das Leben zu lieben und da kann man ihm natürlich nicht wirklich böse sein. 

Am liebsten spielt er mit Stöckchen, die er findet und hat damit immer jede Menge Spaß. 

Er benötigt natürlich noch Erziehung, damit aus ihm ein noch tollerer Hund wird.
Vor allem braucht er natürlich körperliche Auslastung, da er gerne rennt und spielt. Daher würde ihm sicherlich Spaß machen, am Fahrrad mitzulaufen und mit seinem neuen Herrchen oder Frauchen zu joggen. Da ist er für alles offen
Er hat einen ganz lieben und freundlichen Charakter, dass er sich auch mit allen anderen Hunden gut macht und auch als Zweithund gehalten werden könnte.

Hachiko ist ca. 56 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Wer schenkt diesem fröhlichen Kerl ein schönes Zuhause mit viel Bewegung?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (August 2016)
anfrage versenden