In unserem Katzenhaus in Mostar.

Hanka ist mit ihren 10 Katzenkumpanen nach dem Tod ihres Vorbesitzers in unser Streunerdorf gekommen. Am Anfang sah es gar nicht gut aus und Emica musste mit ihr extra nach Sarajevo fahren. Mittlerweile geht es ihr ein bisschen besser, jedoch wissen wir noch nicht, was genau mit ihr los ist! Den vorderen Teil des Körpers kann sie normal bewegen, den hinteren Teil aber nicht richtig kontrollieren.
Hanka ist eine sozial kompatible, freundliche und verschmuste Maus, die dringend weiter untersucht werden muss! Wir suchen dringend eine Katzenerfahrene Pflegestelle für unsere Hanka, damit sie in Deutschland behandelt werden kann! (Tierarztkosten übernehmen wir natürlich!)

Kannst du Hanka Hoffnung schenken?

Sunny ist geimpft und gechipt, kastriert. Vor Ausreise wird sie außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (Februar 2021)
anfrage versenden