Hannes ist nach 16244 Schorfheide gezogen und genießt dort nun ein schönes Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und ganz viel Liebe und Spaß.

Hannes mit der getupften Nase sucht ein Zuhause! Der neugierige Mischling hat wahnsinnig viel Spaß mit seinen Geschwistern, aber im Streunerdorf ist es dann doch nicht so gemütlich wie in einem eigenen Zuhause. Natürlich muss man dem kleinen Fratz noch einiges beibringen, mit liebevoller Erziehung sollte das jedoch bald machbar sein. Allerdings vermuten wir in Hannes einen Herdenschuthund, das heißt Erfahrung mit einer dieser Rassen wäre hilfreich. Ein Garten und eine ruhige Wohnlage ebenfalls, Hannes wird sicher noch größer und bleibt kein Schoßhündchen.
Mit seiner lustigen und freundlichen Art erobert er jedes Herz im Sturm und macht ihn zu einem großartigen Hund, der gechipt und geimpft bereit ist für sein neues Zuhause.
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10-11 Monate (Januar 2021)
anfrage versenden