In einer Pflegestelle in Mostar. Hanni & Nanni können am 12.07.2024 mit nach Deutschland reisen und und suchen noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Auf zu neuen Abenteuern!  

„Katzen sind die Zauberer des Alltags, die durch ihre Anmut und Anziehungskraft eine magische Atmosphäre schaffen.“ (unbekannt)

Und hier hast du gleich zwei Zauberer des Alltags – zum Streicheln, Kuscheln, Knutschen, Verwöhnen, Lachen, Spielen und gaaanz doll lieb haben.

Unsere Namensgeberin ist wohl eine Freundin von Enid Blyton und den Büchern „Hanni und Nanni“. 😄 Als ob sie uns kennen würde! Denn wir sind ein Stück weit wie diese beiden Schwestern. Wir sehen uns nicht nur zum Verwechseln ähnlich, wir sind auch vom Wesen her sehr gleich.

Wobei ich, Nanni, schon etwas mutiger, spielerischer und draufgängerischer bin als meine Schwester Hanni. Hanni ist die Sensiblere von uns beiden, muss immer erst einmal alles genau unter die Lupe nehmen oder wartet, bis ich sag: Passt! 😄

Wir wurden von unserer Pflegemama als kleine Wesen ohne Mama auf der Straße gefunden. Ihr fiel sofort auf, dass bei mir, Nanni, etwas mit dem Beinchen nicht stimmt. Daraufhin ging sie mit mir in die Klinik. Dort stellte man dann fest, dass ich mir wohl das Beinchen gebrochen hatte, es jedoch bereits verheilt war.

Daher kann es sein, dass Du sehen wirst, dass mein hinteres Bein ein klein wenig steif ist, was mich jedoch null Komma null daran hindert, rumzuflitzen, jede Menge Blödsinn zu machen und für viel Spaß zu sorgen.

Ich lebe hier mit meiner Schwester in einer ganz tollen Familie, hier sind viele andere Katzen, zwei Hunde und Kinder. Daher können wir Dir versichern, dass wir mit so einer Kombination voll gut klarkommen und das voll unser Ding ist. 😊

Hey, Du Lieblingsmensch, jetzt will ich, Hanni, auch noch was sagen. 🙂 Nicht dass Du meinst, ich bin verschwiegen. 😄 Nur, ich lass meiner Schwester gerne den Vortritt, redet sie doch so gern. Wir sind ein echtes Dreamteam und ergänzen uns super, daher ist es ja wohl sonnenklar, dass wir nur gemeinsam bei Dir einziehen. 💕

Wir sind nicht sehr anspruchsvoll. Das meiste, was wir uns wünschen, bist Du: Deine Liebe, Deine Streicheleinheiten, mit Dir spielen und ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder? 😗

Was wir auch richtig toll finden, das ist mit Wasser zu spielen. Da gibt es ein richtig lustiges Video von uns. Überhaupt gibt es viele tolle Filme mit uns, wir sind richtig kleine Filmstars – eben Hanni und Nanni. 😊

Nun gibt es nur noch eins: Wir warten auf das gemeinsame Leben mit Dir, hoffen, dass Du jetzt ganz schnell in die Gänge kommst und den Mädels hier schreibst. 😍

Dein Hanni und Deine Nanni

P. S.: Hanni und Nanni sind gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Geschlecht: Katze / Katze
Rasse: Mix / Mix
Alter: ca. 1 Jahr / 1 Jahr (Juni 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden