Harley wurde vor Ort in Kroatien vermittelt und fand dort ein liebevolles Zuhause! Wir wünschen ihm nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Harley ist ein gut sozialisierter und hübscher Bub, der es liebt, seinen Menschen zu zeigen, was er alles kann. Zu seinen „Talenten“ gehört auf jeden Fall, dass er schon wirklich super an der Leine geht und auch schnell und gerne dazulernt. Ein toller Begleiter, der nur noch sein passendes Gegenstück braucht. Mit anderen Hunden, egal welche Größe oder ob Hündin oder Rüde, kommt er gut klar und zeigt keine negativen Verhaltensmuster.

Harley ist ca. 50 cm groß und wiegt aktuell etwa 25 kg.
Er kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt nach Deutschland und wird auch vor seiner Abreise auf Krankheiten getestet.

Wer schenkt ihm endlich ein schönes Zuhause, das er so verdient hat?

Seine Geschichte:

Hallo ich bins, Harley,
auch wenn mein Kumpel Bendi ja schon alles erzählt hat, wollte ich mich auch noch mal kurz zu Wort melden.
Auch ich vermisse die Zeiten mit unserer Familie sehr und werde den Tag, als sie uns zurücklassen mussten, nie vergessen.
Aber wir mein Freund Bendi bin auch ich froh, dass sie uns nicht an irgendeiner Straße ausgesetzt haben sondern so verantwortungsvoll waren, uns hier im Shelter abzugeben.
Hier bekommen wir nicht ganz so viele Streicheleinheiten, aber die Menschen hier tuen ihr Bestes, uns jeden Tag satt zu bekommen und sich hin und wieder ein paar Minuten Zeit für uns zu nehmen.
Leider gibt es auch hier einfach zu viele von uns. Viele von den anderen sind mittlerweile gute Freunde geworden, aber eine eigene Familie ersetzt das nicht.
Ein Traum wären natürlich Menschen, die sich in Bendi und mich verlieben, aber wir sind Realisten und wissen, dass die Chance wirklich verdammt klein ist.
Aber auch ich hoffe sehr, dass es Menschen da draußen gibt, die von mir hier lesen und sich so sehr in mich verlieben, dass sie meine Familie sein wollen.
Und wie mein Kumpel Bendi kann ich euch dann abends, wenn wir gemeinsam kuscheln – ja, auch ich gerne mit euch zusammen AUF dem Sofa ;-) –gerne die ganze ausführliche Geschichte von unserem früheren Leben erzählen, aber wie gesagt, dafür braucht man Zeit und die verbringe ich dann hoffentlich mit euch.
Auch für mich leiten dann die Mädels von Streunerglück alles Weitere in die Wege.
Liebe Grüße – Euer Harley

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre (März 2016)
anfrage versenden