Der kleine Harper durfte nach 70597 Stuttgart und kann dort nun mit viel Liebe groß werden. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

9 auf einen Streich – unsere Welpentruppe sucht ein Zuhause

9 zauberhafte, quirlige, lebendige und verspielte Welpenkinder suchen ihren Menschen.

Joni, Vivi, Levi, Jasko, Rea, Brösel, Maroni, Harper und Sam sind aus einer Beschlagnahmung zu uns gekommen.

Unser Streunerdorf-Team hat sein Bestes gegeben, ihnen den schwierigen Start ins Leben, ohne Mama, so angenehm wie irgend möglich zu gestalten. Und wir können voller Stolz sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Die 9 sind wunderbar „gelungen“. Ihre Tage verbringen sie, ganz welpentypisch, mit Spielen, Fressen, Toben, Schlafen und von ihrer eigenen Familie träumen.

Wer möchte einem unserer Welpen ein Zuhause schenken? Wer hat Lust, unseren Kleinen die Welt zu zeigen? Für unsere Welpentruppe suchen wir Menschen, die auf ihre Bedürfnisse eingehen, Zeit, Geduld und Liebe sowie den Besuch einer Hundeschule bieten können.

Wessen Leben dürfen die 9 auf den Kopf stellen? Unsere Schützlinge freuen sich auf Anfragen.
Selbstverständlich werden die Welpen auch einzeln vermittelt.

Unsere Welpenkinder sind bei ihrer Ausreise gechippt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (November 2022)
anfrage versenden