Harvey darf nun Hamburg seine Perle nennen. Dort kann er nun unbeschwert heranwachsen und sein neues Leben genießen. Viel Spaß dabei, du Süßer!

Als der kleine Schäfer-Mix Harvey aufgefunden wurde, hatte er eine breite Wunde am Bauch. Wie der Welpe sich diese zugezogen hat, ist unbekannt. Möglicherweise ist er unglücklich an einem Stacheldrahtzaun hängen geblieben. Doch er hatte Glück im Unglück, zog ins Streunerdorf und wurde tierärztlich versorgt und aufgepäppelt. Die Wunden sind mittlerweile gut verheilt und nun kann es weiter bergauf gehen im Leben des tapferen kleinen Rüden.

Harvey verträgt sich mit anderen Hunden, gleich welchen Geschlechts, sehr gut und animiert gerne alle zum spielen. Auch dem Menschen gegenüber ist er freundlich und zugewandt und zeigt sich welpentypisch offen und neugierig. Wie Harvey Katzen findet, ist nicht bekannt.

Harvey kann es kaum erwarten von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden, die ihn körperlich wie geistig auslastet und mit ihm gemeinsam die Welt entdeckt! Natürlich freut er sich nicht nur darauf, sein eigenes Körbchen zu beziehen, sondern auch jede Menge zu lernen. Der Besuch eines Hundetrainers oder einer Hundeschule ist zu empfehlen. Wir schätzen, dass Harvey etwa 55 bis 60 cm groß wird. Im Haushalt lebende Kinder sollten daher bereits im „standfesten“ Alter sein.

Der kleine Hundebub sitzt auf gepackten Koffern und ist bereit für die große Reise in sein persönliches (Streuner-)Glück. Er kommt gechipt, geimpft und voller Vorfreude auf seine Familie!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (August 2021)
anfrage versenden