Hatty fand ihr großes Glück in 40235 Düsseldorf und darf dort nun ein schönes Leben führen. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Hatty sucht ihr eigenes Körbchen

Hatty lässt alle Herzen höherschlagen. Diese zauberhafte Schmusebacke ist nicht nur besonders anhänglich, sie ist auch noch wunderschön. Niedliche weiße Söckchen und erst dieser Hundeblick – wir sind alle ganz verliebt.

Hatty ist eine schlaue, agile und freundliche Hündin. Sie genießt die Aufmerksamkeit ihrer Pfleger:innen und versteht sich mit ihren Artgenossen ganz ausgezeichnet.

Hatty ist eine echte Traumhündin, die gerne ihr ganzes „Familien-Traumhund-Potential“ ausschöpfen möchte. Hierzu empfehlen wir neben liebevoller, konsequenter Erziehung auch den Besuch einer Hundeschule. Wer also die Lust, die Zeit, die Liebe und die Geduld für einen aktiven Junghund mitbringt, meldet sich gerne bei uns. Hatty wartet auf Anfragen.

Hatty reist gechippt, entwurmt, geimpft und kastriert aus.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2022)
anfrage versenden