Die zauberhafte Hazel heißt nun Oona und genießt ihr neues Leben in Hamburg. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Gute für eine sorgenfreie Zukunft. 

Hazel wurde im Zuge unseres Kastrationsprojekts mit der Tierklinik Oberhaching in Sarajewo kastriert und konnte dann in einer Pflegestelle in Mostar untergebracht werden.

Die süße Maus ist eine eher ruhige und noch etwas zurückhaltende Hündin, die sich aber über Streicheleinheiten und Zuneigung der Menschen sehr freut.

Für sie wäre ein etwas ruhigerer Haushalt ideal, damit sie auch mal entspannen kann. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch gerne tobt oder Aktivitäten mag. Nur braucht sie keine 24/7 Bespaßung, was für viele bestimmt genau die richtige Mischung ist.

Aktuell ist sie ca. 40 cm groß und wird max. 45 cm erreichen, schätzen wir.
Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (November 2018)
anfrage versenden