Heidi durfte fest in ihrer Pflegestelle in 50321 Brühl bleiben und genießt dort nun eine schöne Zeit. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Unsere weiße Schönheit aus den Bergen… Zumindest ist unser Streunerdorf in Mostar – ihr derzeitiges Zuhause – auf einem Berg 😉

Anfangs ist sie etwas schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen und fordert ihre Portion Streicheleinheiten dann auch gehörig ein.  Die große Dame mit ihrem lockigen Fell hat es sich aber auch verdient. 🙂 Doch nicht nur mit uns Menschen, sondern auch mit ihrer Kennelmitbewohnerin Bella versteht sie sich ganz wunderbar.

Die junge Dame zeigt uns schon ihr liebevolles Hütehund-Verhalten. Daher wäre es schön, wenn die neue Familie sich schon ein bisschen mit den Eigenschaften auskennt. Sie hat ganz sicher Lust auf den Besuch einer Hundeschule und möchte auch im Alltag gefördert werden.

Mit ihren etwa 1,5 Jahren wird sie nicht mehr sonderlich viel wachsen. Kinder im Haushalt sollten bestenfalls schon standfest sein. Sicherlich würde sich die süße Dame auch gut als Zweithund machen.

Heidi darf kastriert, gechipt und geimpft und voller Vorfreude ausreisen. Wie sie sich gegenüber Katzen verhält, ist nicht bekannt.

Wer kann diesem frechen Blick widerstehen? Wird sie ganz bald ein eigenes Zuhause finden? Meldet euch gern!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Februar 2022)
anfrage versenden