Heidi und Lana eroberten die Herzen im Sturm und dürfen jetzt in 65329 Hohenstein gemeinsam erwachsen werden. Die 2 Kleinen sind dort die Prinzessinnen der Herzen. Wir wünschen euch, dass diese traumhafte Leben für immer so bleibt.

„Eine Katze hat die Seele eines Philosophen.“
Arthur Schopenhauer

Ich bin Heidi, ein kleines, zierliches, liebebedürftiges Mädchen, das sein Glück selber in die Hand genommen hat. 🙂

Man hat mich einfach vor einem Haus abgeladen, obwohl ich noch so jung bin. Es war dem Menschen egal, was aus mir wird.

Da sah ich sie – meine Rettung! Sie war freundlich zu mir, sprach mich an, streichelte mich … Tja, was soll ich sagen? War doch klar, dass ich ihr gefolgt bin, habe meinen ganzen Charme spielen lassen, bin ihr um die Beine geschlichen, habe alle Register gezogen. Wenn ich gewusst hätte, was dann auf mich zukommt … Leute, ich hätte es mir überlegt. 😉 Nee, Spaß beiseite, auf mir ist so einiges rumgekrabbelt, was da nicht hingehört, und ich konnte mich selber auch nicht mehr riechen … 😣

Meine Pflegemami hat mich mitgenommen und hat mich sofort gebadet, uiuiui … Wasser und Shampoo und Wasser und Shampoo … dann endlich (!) das Handtuch und trocken rubbeln. Und dann – Yeah! Yammy-yammy! – Futter bis zum Abwinken und ein Schoß, auf dem ich mich zusammenrollen durfte, und Schnurren bis zum Abwinken, weil die Hände mich so dolle gestreichelt haben. Einfach nur megatoll! 😍

Da ich jetzt ein sauberes, gut riechendes kleines Katzenmädel bin, wünsche ich mir meine eigene Familie, mein eigenes Paradies! Dort habe ich einen Katzenkumpel oder eine -kumpeline, kann spielen, darf mich in Kuschelhöhlen verstecken, auf Kratzbäumen rumklettern und ganz viel kuscheln und Streicheleinheiten genießen. 🥰

Ich möchte gern in der Wohnung bleiben, bitte nicht mehr nach draußen! Ein Fenster, wo die Sonne reinscheint oder ein gesicherter Balkon reicht mir vollkommen aus.

Ich stelle mir ein Leben an Deiner Seite richtig toll vor, mit kleinen Abenteuern, Schmusestunden, Spielstunden … und ich höre Dir zu, wenn Du mir etwas zu erzählen hast, wenn Du abends von Deinem Arbeitstag nach Hause kommst. Das wird richtig klasse! 😊

Du musst den Mädels hier jetzt nur noch schnell schreiben, dass ich bei Dir einziehen darf, dann lassen sie mich beim nächsten Transport schon mitfahren.

Deine Heidi, die sich schon sehr auf Dich und unser gemeinsames Leben freut 😍

P.S.: Heidi ist geimpft und gechippt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 4,5 Monate (Juni 2023)
anfrage versenden