Helena fand ihr forever home in 82110 Germering. Wir wünschen dir alles Gute und viele schöne Seen zum schwimmen, liebe Helena! 

Obwohl Helena auf der Straße aufgegabelt wurde, besteht die Möglichkeit, dass sie nicht immer auf sich alleine gestellt war.
Die Golden Retriever Hündin ist sehr freundlich und kommentiert jede Zuneigung mit einem kräftigen Schwanzwedeln. Sie geht brav an der Leine und möchte ihren Menschen gefallen.
Die noch junge Dame ist ihrem Alter entsprechend aktiv und verspielt und wünscht sich ein Zuhause, in dem sie ausgelastet wird. Neben Action ist aber auch viel Liebe wichtig, denn die gibt Helena zehnfach zurück.
Eine Familie mit Kindern oder anderen Vierbeinern sollte kein Problem sein.
Wenn Helena dein Herz erobert hat, melde dich! Denn ein Zwinger ist kein Platz für eine so liebe Hundedame.
Helena kommt gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland und freut sich über Anfragen.
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: noch nicht bekannt
anfrage versenden