Helena durfte nach Uetze ziehen, wo sie nun ihrem Traumhund Charakter alle Ehre macht. Sie ist einfach toll und wir wünschen ihr nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Helena, auch liebevoll Leni genannt, ist ein absoluter Traumhund. Mit ihr hat man die richtige Mischung die einen tollen Hund ausmacht. Viel Spaß, Schmuseeinheiten und sehr sozial. Leni verträgt sich ganz wunderbar mit anderen Hunden und auch Katzen zählt sie zu ihren Freunden mit denen sie auch mal „Arm in Arm“ einschläft. Als Familienhund wäre sie eine tolle Wahl, denn mit Kindern hat sie jede Menge Spaß.
Leni geht gerne spazieren, spielt für ihr Leben gern und ist auch für Radtouren, Wandern und anderen Aktivitäten zu haben. Auch als Anfängerhund wäre sie perfekt, da Leni sehr unkompliziert ist.
Aktuell ist sie ca. 56 groß und wiegt knapp 21 kg.
Helena ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Helena´s erste Worte aus ihrer Pflegestelle:
Hallo wollte mich gleich mal melden und einen kleinen ersten Bericht abgeben. Mein Pflegefrauli hat mich gestern erst mal ordentlich gefüttert und auch meine ersten Geschäfte habe ich dann artig draussen gemacht.
Draussen hab ich dann freundlicherweise beide Geschäftchen gemacht und nun war sie wie aus dem Häuschen, knuddelte mich und rief immer feine Leni, feine Leni.
„Leni“ so nennt sie mich liebevoll da Helena irgendwie so lang ist.
Hier gibt es auch Kinder die mich die ganze Zeit kraulen,die sind besonders toll. Wenn die aufhören muss man nur den Ärmel vom Pulli ziehen und schon machen die weiter. Echt klasse!!! Dann haben wir hier auch noch zwei Katzen die sogar mit Gassie gehen. Ansonsten sind die aber voll langweilig und total uninteressant.
So nun muss ich gleich noch baden gehen sagt mein Pflegefrauli. Angeblich müffele ich was auch immer sie damit meint. Naja bin mal gespannt was dieses baden ist. Ach ja und dann ist hier ja auch noch Eddy, der soll eigentlich ganz lieb sein aber immer wenn er bellt habe ich noch ganz furchtbar Angst und geh dann schnell zum Frauli oder eins der Kinder. Naja vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm das wird sich noch zeigen. So muss jetzt ins Bad.

https://www.youtube.com/watch?v=AyBXYcmc54w

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2015)
anfrage versenden