Bei einer Pflegestelle in Mostar. Helene kann ab Dezember nach Deutschland reisen.

Hallo, Ihr Lieben. Ich bin Helene ✨

Mutig, stark, sehr offen und neugierig. Mein Name hat auch eine ganz tolle Bedeutung. Helene bedeutet „die Strahlende“und das passt total, denn ich bringe alle Zweibeiner zum Strahlen durch meine süße Art und Weise! Ich werde sehr viel Freude und Strahlen in euren Alltag bringen und mein Leben mit euch teilen.

Wie ich hierher gekommen bin? Eine ganz liebe Frau hat mich und meine Geschwister gefunden und sie zu einer unserer Pflegestellen gebracht. Wir waren sehr nah an der Straße und so hat uns die Findern wohl das Leben gerettet!

Ich kann es kaum erwarten mit euch die Welt zu erkunden und gaaaaaanz viele Leckereien zu mampfen!

Habt ihr ein schönes Plätzchen für mich? Und einen Katzenfreund? Denn ganz alleine möchte ich nicht durchs Leben gehen. Ich bin ja kittentypisch verspielt und freue mich darauf, zusammen zu toben und zu tollen 😻

Kannst du Helene ihren Traum von einem Happy End erfüllen? Dann melde dich bei uns, denn die kleine Maus hat es so sehr verdient! 

Helene ist gechipt und geimpft. Sie wird kastriert und auf FIV & FelV getestet, sollte dies altersbedingt (ab dem Alter von ca. 6 Monaten) vor Ausreise möglich sein.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden