Hera und Nina sind zusammen zu einer tollen Familie nach Hamburg gezogen! Wir wünschen alles, alles Gute!

Hallo, wir sind Hera und Nina, schön dass du auf unserer Seite gelandet bist. Wir befinden uns aktuell noch in einer Pflegestelle in Split, suchen aber ein neues Zuhause, das uns auf Dauer aufnimmt und uns die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die wir bisher nicht bekommen haben.

Wir wurden aus einer Messi Wohnung gerettet, in der man uns nicht beachtet hat. Wir waren unglaublich viele Tiere und hatten immer viel Hunger und kaum Kontakt zu den Menschen, die dort mit uns gewohnt haben, weswegen wir noch etwas schüchtern gegenüber den großen Zweibeinern sind.

Wir genießen gerne ein paar Streicheleinheiten und gewöhnen uns dadurch immer mehr an unser neues Leben, manchmal aber, wenn alles zu neu ist, ziehen wir uns auch gerne mal zurück.

Wir kommen toll mit anderen Katzen klar – sind ja auch mit sehr vielen anderen aufgewachsen. Wir hätten also kein Problem damit in ein neues Zuhause zu ziehen, in der es schon eine andere Katze gibt.

Da wir uns ausgezeichnet verstehen möchten wir unbedingt zusammen umziehen. Bei Interesse schreibt uns gerne eine Mail an kontakt@streunerglueck.de!

Wir sind ca. 1,5  Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt und werden vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katzen für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katzen
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2019)
anfrage versenden