Der zauberhafte kleine Herbie fand sein großes Glück und durfte fest in München bleiben.Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der Winter in Mostar ist nicht wirklich was für Hundekinder… wer schenkt Herbie ein kuschliges Zuhause, in dem er sich voll und ganz wohlfühlen kann?

Zum Glück hat Herbie ihre fünf Geschwister, mit denen nicht nur das Kuscheln schön ist, sondern auch das Toben richtig Spaß macht. Da in Herbie vermutlich ein Terrier steckt ist ihr Temperament und Bewegungsdrang groß. Seine zukünftige Familie sollte sich darauf einstellen, dass Herbie wie jeder junge Hund noch einiges zu lernen hat und ihm eine liebevolle Konsequenz guttun wird. Auch wenn er gerne mal die Hundeseele baumeln lässt, hat Herbie Power, die er gerne mit seiner neuen Familie teilen möchte. Gemeinsame Abenteuer würden ihr gefallen, denn für einen kleinen Hund gibt es so viel zu entdecken auf der Welt.

Wer schenkt Herbie einen warmen Platz in einer tierfreundlichen Familie? Gerne auch mit Kindern oder anderen Hunden.

Herbie ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

Gender: Rüde
Animal breed: Mischling
Age: ca. 6 Monate (Mai 2020)
anfrage versenden