In unserem Streunerdorf.

Hermine wurde mit ihren Geschwistern und Mama ausgesetzt und in unserem Streunerdorf aufgenommen. Die Katzenfamilie sollte sich so vom Trubel des Straßenlebens erholen können – doch leider spielte das Schicksal ihnen übel mit. Hermines Mama und Geschwister erkrankten schwer und verstarben. So blieb Hermine in ihrem zarten Alter als einsames Kitten zurück.

Sie selbst war nie erkrankt und ist quietschfidel. Mittlerweile hat sie sich mit allen anderen Katzen angefreundet und eins fällt auf: Hermine ist eine der frechsten und verspieltesten aller Kitten. Jede Chance zum spielerischen Pfotenhieb wird genutzt. Auch gegenüber Menschen zeigt sie Interesse und keine Scheu.
Irgendwo gibt’s Action? Hermine ist dabei! 😜

Hermine sollte in eine Familie einziehen, in der mindestens ein weiteres Kitten im ähnlichem Alter wohnt. Vom Charakter her würde ein ebenso aufgewecktes und verspieltes Kitten passen, gerne kann sie auch mit einem anderen Kitten aus dem Streunerdorf vermittelt werden!

Die absolut verschmauset und liebevolle Maus sucht dich und ihre Chance auf ein wunderschönes Leben! Meldet euch uuunbedint bei uns!

Hermine ist gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 4 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden