Hermine fand ihr finales Zuhause in der Nähe von München und kann dort nun sorgenfrüh und glücklich groß werden. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!  

Hermine wurde mit ihren drei Geschwistern auf Mostars Straßen gefunden.
Seitdem hat sie sich toll entwickelt und ist nun die Letzte aus der Bande, die ein Zuhause sucht. Sie wartet aktuell in der Ausreisestation in Gradiska auf nette Anfragen, damit ihre Zukunft rosiger aussieht, also ihre Vergangenheit.

Trotz ihres turbulenten bisherigen Lebens, ist sie unglaublich freundlich, verspielt und menschenbezogen und für jeden Spaß zu haben.
Wir können sie uns gut als Familienhund vorstellen, da sie auch Kinder sehr gerne mag.
Toben, spielen, Welt entdecken – das sind aktuell ihre Lieblingsbeschäftigungen.

Auch als Zweithund könnte sie gut gehalten werden, da sie sehr gut sozialisiert ist und sich mit anderen Hunden (egal ob groß oder klein) gut versteht. Katzen kennt sie ebenfalls und diese sind eher Freund als Feind.

Aktuell ist Hermine 40 cm groß und wiegt 12 kg. Wir schätzen jedoch, dass sie noch gute 10 cm wachsen wird.
Natürlich ist sie auch gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer möchte Hermine nach ihrem schweren Start ins Leben ihr Happy End schenken?

Ihre Geschichte:

Und wieder haben wir Neuzugänge in unserer Mitte.

Diese 4 Welpen wurden vor ein paar Tagen an einer Kirche in Mostar gefunden.
Glücklicherweise wurden sie von einer Tierfreundin entdeckt, die gleich überall anrief wer hier helfen kann.
So kam es, dass auch Animal Care Centar, unser Kooperationspartner vor Ort, kontaktiert wurde.
Und wie könnten sie und wir zu diesen goldigen Quartett dann nein sagen…

Sie sind nun in einer privaten Pflegestelle vor Ort untergebracht, in der sie wunderbar versorgt werden.
Sie waren voller Zecken und Würmer und brauchen nun erstmal medizinische Grundversorgung und Aufbau des Immunsystems.
Doch wir sind uns sicher, dass diese zuckersüßen Fellnasen es schaffen werden – denn nun kann es nur noch bergauf gehen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Dezember 2018)
anfrage versenden