Hiki fand ihr großes Glück im Norden und genießt nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hiki fällt nicht nur durch das gestromte Fell unter ihren Geschwistern auf, auch ihr Verhalten unterscheidet die hübsche Hündin. Denn während sich alle anderen mit enormen Tempo auf das angebotene Futter stürzen und am liebsten mit dem ganzen Kopf abtauchen würden, wartet Hiki ruhig, bis sie einen Platz an einem der Näpfe ergattern konnte und macht auch niemandem seinen Platz streitig. Überhaupt schaut sie sich neues erstmal in Ruhe an, bevor dann doch die Neugier siegt und sie vorsichtig schaut, ob die Neugier sich lohnt.

Hiki ist zwar nicht die mutigste und muss erstmal Vertrauen aufbauen, lässt sich aber ohne weiteres anfassen, ein Geschirr anlegen und kommt auch mit. Hiki orientiert sich super an anderen Hunden und würde sich sicherlich freuen, wenn bereits ein Hund im Haushalt wäre, der ihr zeigt, wie das Leben in Deutschland so funktioniert.

Hiki ist schon gechipt und geimpft und darf gerne in ihr festes Zuhause ziehen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (November 2019)
anfrage versenden