Holly hat es nach 24975 Ausacker verschlagen. Wir freuen uns wirklich sehr für sie, dass sie nun endlich ihre eigene Familie bekommen hat und sind uns sicher, sie wird es in vollen Zügen genießen. Alles Gute, Holly!  

Dobar dan svima!
(=Guten Tag allerseits!)

Ich bin Holly. Ich habe irgendwie den Anschluss zu meiner Mama und meinen Geschwistern verloren. Keine Ahnung wie das passieren konnte! Ich hatte schrecklich Angst, bin dann alleine auf den Straßen Mostars herum geirrt und wusste nicht wohin mit mir. Zum Glück hat mich eine nette Frau gefunden! Ich durfte vorübergehend bei ihr leben und sie hat mich hier abgegeben. Sie hat mir versprochen, dass ich bald ich ein schönes Zuhause bei tollen Menschen finde. Dieses „bald“ dauert mir aber schon zu lange und ich möchte am liebsten schon gestern mein eigenes Zuhause bekommen…

Hier gefällt es mir aber gut, so ist es nicht! Ich habe mich super eingewöhnt und schon viele Hundefreunde gefunden. In der großen Gruppe bewege ich mich entspannt und lasse gerne den anderen den Vortritt. Leider nutzen das manche Draufgänger auch aus! Daher wünsche ich mir Menschen, die auf mich aufpassen und mich auch vor dem ein oder anderen Hunde-Rowdy beschützen! Ja… und euch Menschen habe ich besonders gern. Ich suche anhänglich eure Nähe, genieße eure Zuwendung und jede Streicheleinheit. Da ich weiß, dass ich schon ziemlich groß und stark bin, bin ich besonders lieb und vorsichtig mit euch!

In mir steckt ein Herdenschutz-Schäferhund-Mix. Ich habe also vor, ein großer, mutiger Beschützer zu werden. Familie, Haus und Hof…. ich möchte alles bewachen! Außer natürlich, du versicherst mir, dass das nicht notwendig ist. Und wenn du das glaubhaft tust, vertraue ich dir auch. Ich möchte noch so viel lernen und suche nach erfahrenen Menschen, die mit mir üben und die Welt entdecken wollen. Großstadttrubel ist nichts für mich! Ich wünsche mir ein ländlich gelegenes Zuhause mit Garten.

Ich bin ca. 55 cm groß und werde noch etwas wachsen. Ich bin gechipt, geimpft und bereit für meinen Umzug zu dir. Schreib mir einfach!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (November 2021)
anfrage versenden