Hook hatte großes Glück und darf fest in seiner Pflegestelle 85579 Neubiberg bleiben. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm nur das Beste. 

Wie würde Captain Hook wohl mit zwei Händen sein? Wäre er immer noch so verbittert und gemein?

Nun wer weiß, aber der kleine Hook zeigt eindrucksvoll, wie verwegen und mutig mit freundlich und ausgeglichen kombiniert werden können und zu einem wunderbaren Charakter führen können!

Denn Hook ist unter den Welpen wohl der ungeschriebene Held. Die kleinen lieben seine Gegenwart, springen gerne um ihn herum, überlassen ihm aber auch ungefragt ihr Spielzeug, wenn er es haben will. Und Hook muss dafür nicht laut werden. Er teilt auch gerne und zeigt sich gegenüber anderen Hunden immer freundlich und aufgeschlossen.

Auch uns Menschen mag der kleine Kerl sehr gern und genießt die Aufmerksamkeit. Weil Hook so cool ist, können wir ihn uns in vielen Familienkonstellationen vorstellen.
Also meldet euch gerne für diese coole Socke und bietet ihm ein Zuhause!
Vermutlich wird er etwas größer werden, weswegen mehr Platz im zukünftigen Zuhause toll wäre. Und genug Platz für viele Kuscheltiere sollte auch sein. Denn die liiiiiiebt er :)
Ein Stadthund ist Hook eher nicht, daher sollte er wenn möglich ausserhalb oder sehr ländlich leben. Hundekontakte sind aber natürlich sehr wichtig, da er gerne im Rudel unterwegs ist. Als Zweithund wäre sein zukünftiges Leben daher auch sehr gut, denn Hook ist sehr sozial und freundlich mit seinen Hundenkumpels.

Hook ist bereits gechipt und geimpft und wartet nur noch darauf, ausreisen zu können!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7-8 Monate (November 2019)
anfrage versenden