Ariela´s Bruder Hope hat auch das große Los gezogen und durfte in ein festes Zuhause im Norden ziehen. Wir wünschen ihm nur das Beste und ein sorgenfreies und schönes Hundeleben! 

Hope ist der Bruder unserer süßen Ariela und ist wie seine Schwester ein sehr sozialer und absolut liebenswerter Hund. Er ist perfekt für jede Familie geeignet. Er liebt Menschen, Kinder und kommt mit allen Artgenossen super aus. Auch für Hundeanfänger wäre Hope perfekt geeignet. Katzen sind leider nicht so sein Ding.  Er liebt es zu kuscheln und genießt jede Streicheleinheit. Hope lebte bisher zusammen mit seiner Schwester als Streuner auf der Straße und würde sich sehr über ein eigenes Zuhause freuen. Wer Hope eine Chance gibt wird es ganz sicher nicht bereuen.

Hope ist  ca. 40 cm groß, wiegt 15kg und ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt ihm ein schönes  Zuhause? 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Januar 2017)
anfrage versenden