In unserem Streunerdorf in Mostar. Hummel kann am 9.10. oder 30.10. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine Endstelle. 

Das Leben von Hummel begann vermutlich auf der Straße, bis sie auf der Suche nach Kontakt auf einen Bauernhof kam und sich den Hunden dort anschloss. Da der Hof-Besitzer mit seinen Hunden schon mehr als genug Vierbeiner bei sich wohnen hatte, sucht Hummel nun von unserem Streunerdorf aus ein neues Zuhause.
Die junge Mischlingshündin ist verspielt und freundlich und für jeden Spaß zu haben. Sie wünscht sich eine unternehmungslustige Familie, die mit ihr zusammen die Welt erkundet. Natürlich gibt es noch ein bisschen Erziehung nachzuholen, aber mithilfe eines liebevollen Händchens sollte Hummel schnell alle Verhaltensregeln lernen. Da Hummel ein Herdenschutzmix ist, sollte Erfahrung mit diesen Rassen mitgebracht werden, um sie mit der nötigen Ruhe, Konsequenz und Souveränität in die richtige Richtung zu lenken.
Doch auch zum Kuscheln soll etwas Zeit sein und wenn ab und zu ein Hundekeks abfällt, sagt Hummel auch nicht Nein.
Hummel ist aktuell ca. 55 cm groß und wird noch ein bisschen in die Höhe schießen.
Sie kommt gechipt, geimpft und gesund nach Deutschland und freut sich über Anfragen!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (August 2020)
anfrage versenden