Unsere liebe Hummel fand nach langer Suche nun ihr großes Glück und lebt in Bayern mit hündischer Gesellschaft. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wilde „Hummel“🐝 sucht ruhigen Imker!

Hummel ist eine aktive Hündin, läuft für ihr Leben gerne und fordert ihre Artgenossen solange auf, bis sie mit ihr spielen. Sie wünscht sich ein unternehmungslustiges Zuhause, das mit ihr zusammen die Welt erkundet. Natürlich gibt es noch ein bisschen Erziehung nachzuholen, aber mithilfe eines liebevollen Händchens sollte Hummel schnell alle Verhaltensregeln lernen.

In Hummel steckt vermutlich ein Herdenschutz/Schäfermix, weswegen wir sie nur in ein erfahrenes Zuhause geben möchten. Für Hundeanfänger ist sie nicht der ideale Begleiter. Da sie sehr aufgeweckt und aktiv ist, sollten Kinder im Haushalt schon älter und standfest sein. Am geeignetsten wäre Hummel für einen sportlichen 1-2 Personenhaushalt.

Für Hummel wünschen wir uns ein Zuhause abseits der Stadt, gerne auch mit Garten. In ihrer Pflegestelle läuft sich aktuell in einer großen Hundegruppe und hat dort sehr viel Spaß. Durch ihre charmante, witzige Art wickelt sie alle schnell um den Finger – ihr Fröhlichkeit ist ansteckend…Hühner, Enten und Gänse interessieren sie momentan noch nicht. Katzen wurden noch nicht getestet.

Hummel ist knapp 60  cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wer schenkt ihr ein Zuhause?

Ihre Geschichte:

Das Leben von Hummel begann vermutlich auf der Straße, bis sie auf der Suche nach Kontakt auf einen Bauernhof kam und sich den Hunden dort anschloss. Da der Hofbesitzer mit seinen Hunden schon mehr als genug Vierbeiner bei sich wohnen hatte, kam Hummel in unser Streunerdorf, um von dort aus ein neues Zuhause zu suchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Mai 2021)
anfrage versenden