Ilija ist als Einzelprinz nach 69517 Gorxheimertal gezogen – und was können wir anderes sagen als toll! Er lebt sich derzeit langsam aber sicher ein und macht vorsichtige Annäherungsversuche an die Menschen. Streicheleinheiten sind und bleiben ein Eisbrecher 🙂 Wir wünschen alles, alles Gute!

Hallo zusammen! Darf ich mich vorstellen? Ilija mein Name! Ich bin ein ruhiges Gemüt und freue mich über jede Kuschel und Streicheleinheit, denn da kann ich am besten entspannen! Ich suche mir gerne eine kuschelige Ecke und mache es mir gemütlich. Ich brauche auch keine anderen Kumpanen um mich, denn ich bin lieber allein mit meinen Zweibeinern und genieße die volle Aufmerksamkeit! Was passiert, wenn ich meine Aufmerksamkeit bekomme? Ich verteile an jeden meine Küsse, denn ich freue mich so sehr über jede Kuscheleinheit!

Was bei mir schon alles los war? Ich habe schon viel erlebt und gesehen! Als erstes habe ich bei meiner Pflegestelle im Garten mit meinen Geschwistern gewohnt, bevor ich reindurfte. Da ich schon immer ein Auge hatte, dass schwarz war, hat mein Tierarzt gesagt, das sollte man lieber weg machen – aber kein Problem für mich! Denn die Augenlider sind geschlossen worden und das stört mich kein bisschen! Mein Bruder durfte schon in sein neues zu Hause reisen. Das würde ich auch sooo gerne!

Ich kann es kaum erwarte euch kennenzulernen und meine Küsse an euch zu verteilen! Hast du noch einen Platz an deiner Seite für mich?

Ilija ist kastriert, geimpft und gechipt und ist negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 4,5 Jahre (Dezember 2020)
anfrage versenden