In unserem Streunerdorf in Mostar. Ilvi kann am 08.07. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Ilvi – wünscht sich ihr eigenes Zuhause

Unsere schwarz-weiße Schönheit Ilvi wartet auf ihre Chance. Die hübsche Junghündin steht in den Startlöchern für das Abenteuer ihres Lebens. Sie ist ca. mittelgroß, ein kluges und aktives Hundemädchen.

In Ilvi steckt sicher ein Jagdhundmix. Daher wünschen wir uns ein Zuhause ohne Kleintiere, mit körperlicher und geistiger Auslastung. Den Besuch einer kompetenten Hundeschule empfehlen wir sehr, denn Ilvi hat in ihrem Leben noch keine Grunderziehung genießen dürfen. Ilvi wäre bei einer sportlichen Familie, gerne im ruhigeren Umfeld, mit bereits standfesten Kindern sicher gut aufgehoben.

Wer hat ein Plätzchen frei für unsere schwarz-weiße Schönheit? Ilvi freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10–12 Monate (Juni 2022)
anfrage versenden