In unserem Streunerdorf in Mostar. Imani kann am 04.11. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Bildschöne Junghündin Imani sucht eigenen Dosenöffner!

Zum ganz großen Glück fehlt der schönen Imani nur noch die eigene Familie.
Sie ist seit kurzem Gast im Streunerdorf und hat sich bereits gut eingelebt. Imani versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen und zeigt sich Menschen gegenüber aufgeschlossen. In ihrem jungen Alter hat sie leider bisher noch nicht viel Liebe erleben dürfen. Daher wünschen wir uns für Imani ein Zuhause, das ihr mit Liebe und Geduld das Leben als Familienmitglied beibringen möchte. Für die Grunderziehung empfehlen wir eine kompetente Hundeschule. Die hübsche Maus freut sich sicher über einen aktiven Haushalt, der sie gerne körperlich und geistig auslasten möchte.

Wer möchte sich der tollen Aufgabe Junghund annehmen? Wer schenkt Imani sein Herz, damit sie endlich ankommen kann? Wir freuen uns auf Anfragen.

Imani ist gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (September 2022)
anfrage versenden