Imi und sein bosnisch-herzegowinischer Katzenkumpel Sushi haben zusammen ihr Glück gefunden. Sie sind nach 76646 Bruchsal gekommen und leben sich derzeit gerade langsam aber sicher ein. Wir wünschen den beiden alles, alles Gute und ganz ganz viele Rauf-, Kuschel- und Schmuseeinheiten!

Imi ist ein neugieriger und erkundungsfreudiger Kater. Wenn die Neugier ganz groß wird, hüpft er auch mal auf die Schultern seiner Pflegemama, um alles im Blick zu haben – denn wo sieht man denn besser als auf ihren Schultern von ganz oben? Dort spielt er gern mit Pflegemamas Haaren, um sich die Zeit zu vertreiben.

Imi ist kontaktfreudig und mag andere kätzische Artgenossen, genau so wie Hunde, sehr gern. Er ist beim Schmusen mit Menschen eher zurückhaltend. Wir wünschen uns für Imi ein Zuhause mit mindestens einem weiteren Artgenossen, mit dem er zusammen weiter die Welt erkunden kann.

Wer möchte Imi bei sich – für immer – aufnehmen?

Imi ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2021)
anfrage versenden