Angekommen in Inas Pflegestelle in 22399 Hamburg hat sie sich toll eingelebt und hatte auch eine Aussicht auf ihr Forever Home dort! Doch leider blieb sie nach ihrer Eingewöhnungszeit im Freigang plötzlich verschwunden… Wir hoffen sehr und drücken ganz ganz fest die Daumen, dass sie doch wieder auftaucht…

Katzen, Hunde, Menschen – egal mit wem sich Ina beschäftigt, sie kommt bei jedem sehr gut an. Durch ihre liebevolle Art verzaubert sie die Zwei- und Vierbeiner, fordert aber auch ab und zu ihre Kuscheleinheiten an. Nun ist Ina auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Deutschland!

Wer schenkt Ina ihr wohlverdientes Zuhause?

Ina ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2021)
anfrage versenden