Jack durfte in seiner Pflegestelle in Bad Pyrmont bleiben und kommt nun endlich zur Ruhe und darf ein Leben mit Liebe führen. Wir wünschen Jack alles Gute und eine wunderbare Zeit!

Hallo,

mein Name ist Jack. Ich bin ein kroatischer Schäferhund Mischling und nicht nur seeeehhhhr klug sondern auch wirklich ganz gut aussehend

Ihr sehts ja auf den Fotos…und mal ehrlich…wer kann zu diesem Blick „nein“ sagen ;-)

Ich bin ein totaler Menschenfreund und finde die einfach nur toll…und dabei ist es mir wurscht ob die Menschen groß oder klein oder Mini sind….I love you all :-)
Auch andere Hund find ich toll….am besten natürlich die Ladies, aber anderen Buben gegenüber bin ich auch sehr freundlich.

Weil ich ja so klug bin, bin ich gar nicht böse, wenn jemand mit mir Hundesport machen möchte. Ich setzt nämlich Dinge sehr schnell um und liebe es zu lernen.

Ich muss gestehen, sie haben mich kastriert….ein gaaaannz schwarzes Kapitel in meinem Leben, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte!

Ich bin der perfekte Familien -Anfänger- Fortgeschrittene- Profi- Zweithund Typ….also egal wo….ich pass überall einfach gut rein :-)

Mit 40 cm Größe und 2,5 Jahren pass ich auch überall gut rein :-)
Ich bin übrigens geimpft, gechipt, entwurmt und gesund.

Schreib mir einfach, wenn du nicht irgendeinen, sondern DEN Hund suchst :-)

Wuff Euer Jack
——

Jack ist ein freundlicher, kleiner Kerl und wir freuen uns, dass er nun auch zur Streunerglück-Familie gehört. Im Streunerdorf ist er allen Hunden gegenüber sehr freundlich und versteht sich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen.
Er spielt gerne mit den anderen und ist ziemlich klug. Das zeigt er uns, weil er auch schon sehr brav an der Leine läuft als hätte er nie etwas anderes gemacht.
Auch Menschen gegenüber ist er einfach nur ein freundliches Kerlchen, egal ob jung oder alt.

Sicher wäre Jack ein toller Hund für Hundeanfänger, weil er durchweg brav und seinem Menschen gegenüber loyal ist.

Jack ist ca. 40 cm groß und wiegt 11 kg.
Er ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt. In Kürze wird er auch kastriert.

Wo darf Jack für immer einziehen?

Seine Geschichte:

Hallo Freunde!
Ich bin’s, Jack. Ich bin wohl ein kroatischer Schäferhund. Diese Rasse ist für ihre Intelligenz bekannt. Ich bin ein Arbeitshund und halte gern meine Schäfchen zusammen. Außerdem ist meine Rasse  beliebt, weil sie Menschen liebt und gerne mit Menschen zusammen ist. Ich liebe und brauche Sport. Als ich ins Streunerdorf gezogen bin war ich in keiner guten Verfassung. Ich hatte eine Ohrenentzündung, die nun fast weg ist. Ich hatte auch Probleme mit meinen Analdrüsen und juckende Stellen. Mittlerweile geht es mir aber schon viel besser und ich bin bald fit genug für meine Kastration.
So langsam gefällt mir die Gesellschaft der ganzen anderen Hunde und das Leben im Streuenrdorf. Lange Spaziergänge und schönes Wetter liebe ich auch. Noch mehr würde ich aber mein eigenes Zuhause lieben.
Jetzt hätte ich fast vergessen euch zu berichten wie ich überhaupt hier hergekommen bin. Mein Ex-Besitzer hat mich einfach ausgesetzt. Wahrscheinlich hatte er einfach keine Lust mich zum Tierarzt zu bringen, um meine juckenden Stellen untersuchen zu lassen. Ich frage mich, ob das Grund genug ist, einen treuen und ergebenen Hund wie mich abzuschieben? Ich gebe nicht auf und glaube weiterhin an die Liebe. Daher suche ich auch eine Familie, der ich all meine Liebe schenken kann.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (Dezember 2015)
anfrage versenden