In 22083 Hamburg dürfen Jacky & Jo jetzt endlich ihr tolles neues Leben genießen. Die zwei sind richtige Glückspilze, denn sie können jetzt endlich glücklich werden. Habt ihr euch das ganz doll verdient ihr zwei Kämpferherzen.

Hallöchen da draußen! Wir sind’s Jacky & Jo, das Dreamteam mit Background. Da wir uns super ergänzen müssen wir unbedingt zusammen bleiben, denn uns gibt es nur im Duo. Aber hey, doppelt hält eben besser, das weiß man doch 😉

Wie wir bei unserer Pflegemama gelandet sind? Wir wurden gerettet aus einem Haus bei Hamburg. Wie das so war? Hier ein Ausschnitt aus dem Fundartikel: „Ein Messi-Haushalt, wie man es aus dem Fernsehen kennt. Wir kamen kaum ins Haus. Es ist alles zugemüllt. Wir mussten über Müllberge gehen, um überhaupt ins Haus zu kommen. Und dann der Gestank. Ein Ammoniakgeruch, der einem fast die Lunge verätzt. Und überall massenhaft Fliegen. In die einzelnen Zimmer kam man gar nicht rein, da alles bis zur Tür vollgemüllt war. Und da zwischen leben 15-20 Katzen. Alle unkastriert. Die Frau hatte gar keinen Überblick mehr.“

Tja du siehst, einfach war unser Start ins Leben nicht. Ehrlich gesagt weiß man nicht mal ob wir dort geboren wurden, oder wie das genau passiert ist. Naja jetzt sind wir hier und haben noch so ein schönes Leben vor uns. Eine zweite Chance, das suchen wir zwei hier.

Jacky, das bin ich, bin der mutigere von uns beiden, ich laufe jetzt schon gerne in der Wohnung herum, schaue mich um und erkunde fleißig. Das hilft dem etwas zurückhaltenden Jo, aus sich heraus zu kommen. Apropos Wohnung, wir würden uns mega freuen über coole Spiel- und Klettermöglichkeiten in unserer Zukünftigen Bude. Wir wollen auf jeden Fall Wohnungskatzen bleiben, weil wir nur das kennen. Da kann man sich überall immer so schön hinkuscheln 🙂

Wir beide freuen uns schon darauf dich besser kennenzulernen und uns endlich angekommen zu fühlen. Wir werden dir auf jeden Fall auch Gutes tun, weil wenn du mal siehst, wie wir uns abschlabbern, dann muss der Mundwinkel einfach nach oben wandern. Wir sind eben süß, flauschig und seeeeehnen uns nach einem wohligen Zuhause mit tollen Zweibeinern, die uns zeigen können, wie schön das Leben eigentlich ist.

Weißt du eigentlich wie doll wir uns auf unsere Chance freuen? Man kann es nicht in Worte fassen! Bitte melde dich ganz schnell, damit wir schon bald in unser Glück (also zu dir) ziehen dürfen.

Jacky & Jo sind kastriert und werden geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater & Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5-2 Jahre (Februar 2022)
anfrage versenden