Jackya fand ihr Zuhause vor Ort in Split und darf dort nun ein glückliches Leben führen. Wir freuen uns für diese tolle Hündin und wünschen ihr nur das Beste. 

Jackya – ein Name der sich nach viel Spaß und Freude anhört.

Schaut man dann noch in das drollige Gesicht dieser hübschen Hundedame, ist es um einen geschehen!

Auch Jackya ist in unseren Partnertierheim in Kastela gelandet.

Mit ihrem zotteligen Fell schaut sie so aus, wie alle Kinder, die Susi & Strolch geschaut haben, sich früher einen Straßenhund vorgestellt habe.

Strolch – der Filmheld, der mit seinem Charme und tollem Aussehen Susis Herz erobert hat!

Hier ist nun also unsere „Strolcheline“, die euer Herz erobern möchte!

Na, wer verfällt ihrem Charme?

Jackya ist ca. 4 Jahre alt und ca. 40 cm groß.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (August 2016)
anfrage versenden