Jago durfte fest in seiner Pflegestelle 82398 Polling bleiben und genießt dort nun eine tolle Zeit. Wir wünschen ihm nur das Beste und alles Gute! 

Der kleine Jago musste die ersten Wochen seines Lebens in einer Hausruine aufwachsen. Wie sehr würde es ihm gefallen, nun ein warmes Plätzchen bei einer liebevollen Familie zu bekommen. Jago ist jung und verspielt, ein typischer Welpe eben. Er muss noch viel lernen, ist mit seiner aufgeschlossenen Art aber sicher freudig bei jedem Training dabei. Da wir vermuten, der Vater der Welpen könnte ein Herdenschutzhund gewesen sein, wünschen wir uns eine Familie, die bereits Erfahrung mit diesen Rassen mitbringt. Jago wird bestimmt auch etwas größer und freut sich deshalb über ein Grundstück mit Platz. Gerne auch mit einem weiteren Hund zum Toben.
Jago ist gechipt, geimpft und gesund und bereit für sein neues Leben!
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10-11 Monate (Januar 2021)
anfrage versenden