Jazzy und Zule durften zusammen in ihr Glück ziehen! In München dürfen sie jetzt jeden Tag ausgiebig spielen bei ihrer tollen Familie.

Hallo Ihr! unsere Namen sind Jazzy und Zule,

ich der rabenschwarze Jazzy – wurde von lieben Studierenden im Müll gefunden und hier ins Streunerdorf gebracht, um baldmöglichst bei dir einzuziehen. Du weißt ja was man sagt, „One mans trash is another mans treasure“ 🙂 Damit ich ganz bald dein Schatz sein kann, musst du erstmal ein bisschen was über mich wissen. Ich bin ein sehr verspielter Jungkater, und brauche viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit. Ich bin ganz klassischer junger Katzengentleman, die Welt ist mein Spielplatz und alles ist spannend und neu. Aber natürlich schmuse ich auch gerne, und weiss meinen Charme zu nutzen um Leckerlies von dir zu bekommen. was mir wichtig ist? Mein Kumpel Zule muss auch mit in das neue zu Hause ziehen!

Zule, der rot-weiße von uns, kommt aus Bosnien, so wie ich und ist bei seiner Pflegemama mit vielen anderen Katzen aufgewachsen. Woher er kommt oder was mit ihm passiert ist? Das weiß man nicht genau… er hatte mal eine Verletzung am Hinterbein, die ihn aber nicht weiter einschränkt und auch nicht weiter behandelt werden muss. Er ist manchmal etwas unsicher, deswegen würde auch er sich freuen, wenn wir zusammen bleiben dürfen. Gerne in einer Wohnung mit sicherem Balkon oder wenn die Lage passt, auch gerne in den Freigang. Zule ist so wie ich ein echter Herzenseroberer! Wir sehen zwar total verschieden aus, passen aber zusammen wie Pech und Schwefel 😉

Da wir wissen, dass du uns nicht widerstehen kannst, warten wir jetzt darauf dass du dich meldest und uns adoptierst, hier haben wir bereits jeden um unsere Pfötchen gewickelt, nun sind wir bereit unserem neusten Fan, also dich, kennenzulernen!

Jazzy wird, sobald er alt genug ist, kastriert, Zule ist es bereits. Außerdem sind beide geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 5 Monate (August 2021)
anfrage versenden