Unser schwarze Schönheit Jela fand ihr Glück in 36367 Wartenberg und genießt dort nun eine schöne Zeit. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Jela – sanfte Seele sucht ihren Ankerplatz

Unsere liebe Jela wünscht sich ein Zuhause zum Ankommen.
Die schwarze Schönheit hat ein sehr sanftes und eher zurückhaltendes Wesen. Was nicht heißt, dass sie ängstlich ist. Jela braucht etwas Zeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen und Umweltreizen. Mit Liebe und Geduld taut sie schnell auf und genießt jede Streicheleinheit.

Deshalb wäre es besonders schön, wenn Jela bald ihr Zuhause finden würde. Im Streunerdorf geht sie mit ihrer ruhigen Art leider manchmal etwas unter. Dabei ist sie eine echte Traumhündin für einen ruhigen, naturverbundenen Haushalt.

Eine ländliche Umgebung, gerne mit eigenem Garten, ohne starke Umweltreize, wäre wichtig für Jela. Ein souveräner Ersthund könnte helfen, Jela mehr Selbstverstrauen zu vermitteln. Wir sehen sie auch als Einzelprinzessin, die sicher sehr an gemeinsamen Kuschelabenden auf der Couch interessiert ist. 😉

Jela ist sozialverträglich ihren Artgenossen gegenüber und immer freundlich zu Menschen.
Bitte gebt dieser Zaubermaus eine Chance – sie hat es verdient, entdeckt zu werden.

Mit der passenden Hundeschule, einem liebevollen Zuhause und etwas Geduld wird aus Jela sicher eine Freundin fürs Leben!

Jela freut sich auf Anfragen

Jela ist zurzeit ca. 51 cm groß, gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (August 2023)
anfrage versenden