Nach längerer Suche fand Jemma ihre Glückssträhne endlich wieder. In 21335 Lüneburg darf sie nun richtig ankommen und zeigen, welch wunderbare Hündin in ihr steckt. Liebe, Freude und ein langes Leben, liebe Jemma!

Jemma hat viel Neugier im Gepäck

Die meisten unserer Schützlinge tragen eine Geschichte mit sich, die uns oft nur unvollständig bekannt ist. Über Jemma wissen wir zumindest etwas mehr. Wir wissen, dass sie 3 Monate in einer Pension verbracht hat, bevor sie zu uns kam.

Recht schnell hatte sie das erste Ticket für unseren Dezember-Transport ergattert. Dem Wunsch nach einem Forever-Home ist sie damit schon einen großen Schritt näher gekommen. Dennoch kann sie es kaum erwarten, endlich ihrem Herzensmenschen zu begegnen, mit dem sie den Rest ihres Hundelebens verbringen darf.

Und in ihrem Leben steht sie noch ganz am Anfang! Mit ihren anderthalb Jahren hat Jemma jede Menge Neugier im Gepäck, um die Welt mit allen Sinnen zu erkunden. Die quirlige Junghündin sprüht nur so vor Energie und möchte das auch zeigen. Und sie sehnt sich danach, verstanden zu werden und von sich überzeugen!

Jemma sucht daher Menschen, die nicht nur ihrem Bewegungsdrang und ihrer Nase etwas bieten können, sondern die bereit sind, ihre übersprudelnde Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. Auch spannende Denkspiele sind sicher nach Jemmas Geschmack. Hier kann sie zeigen, dass sie nicht nur 4 flinke Pfoten hat, sondern auch hellwach ist.

Mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung wird aus Jemma sicher ganz schnell eine wunderbare Lebensbegleiterin. Bist du bereit, Jemma an die Pfote zu nehmen und mit ihr gemeinsam zu lernen? Dann schick schnell eine Anfrage und lerne sie in ihrer Pflegestelle kennen und lieben.

Jemma ist 43 cm klein und wiegt 13 kg. Sie ist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert und bereit für ihr neues Abenteuer. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass sie endlich ein Zuhause findet.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Oktober 2023)

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden