Jette darf nun das Leben eines Globetrotters kennenlernen und mit ihrer neuen Familie im Gespann die Welt erkunden. Wir gönnen ihr dieses abenteuerreiche Leben sehr und wünschen ihr viel Spaß dabei!  

Als Jette, Yara und Thea im Streunerdorf abgegeben werden sollten, war kein Quadratzentimeter Platz für die drei Welpen. Statt sie noch eine kurze Zeit zu versorgen und dann wiederzubringen, wurden die süßen Mäuse jedoch kurzerhand ein paar Meter weiter ausgesetzt – eine schwierige Situation, die es erforderlich machte, die drei einige Tage vor den Türen des Streunerdorfes bestmöglich zu versorgen. Zum Glück haben sie sich nicht aus dem Staub gemacht und konnte dann, sobald Platz war, einziehen.

Jette trägt ihr Herz am richtigen Fleck! Und auf dem Popo. 😉 Neben dieser originellen Fellzeichnung glänzt sie natürlich auch mit ihren inneren Werten: sie ist ein freundliches, lebhaftes Hundemädchen und genießt die neu gewonnene Sicherheit in vollen Zügen! Spielen und toben mit den anderen Welpen und Junghunden steht ganz oben auf ihrem Tagesplan. Auch unser Team vor Ort findet sie super spannend und genießt die Aufmerksamkeit der Kolleginnen.

In Jette steckt vermutlich ein Jagdhund-Mix mittlerer Größe. Sicherlich wird sie ein aufgeweckter, neugieriger Begleiter werden. Da darf man sich als Mensch auf spannende gemeinsame Entdeckungstouren in der Natur mit sinnvoller Auslastung für Körper und Geist freuen. Es gibt noch viel zu lernen für sie. Daher suchen wir Menschen, die sie bei ihrer Entwicklung begleiten und sich aktiv mit ihr beschäftigen wollen. Der Besuch einer Hundeschule zum üben des kleinen Hunde 1×1 ist sicher von Vorteil.

Jette ist gechipt, geimpft und bereit für ihre Reise ins Glück.
Wer möchte dem Hundemädchen mit dem großen Herzen ein schönes Zuhause schenken?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden