Unser lieber Jimmy fand sein Zuhause in 79639 Grenzach-Wyhlen und kann dort nun ein tolles Leben genießen. Wir wünschen ihm alles Gute und nur das Beste! 

Jimmy sucht das große Glück

Jimmy ist ein freundlicher und aufgeschlossener Golden Retriever, der sich nicht sehnlicher wünscht als seine eigene Familie. Unerwünscht, ausgesetzt auf der Straße und mutterseelenalleine, ist er nun in unserer Obhut. Natürlich kann das Streunerdorf eine eigene Familie nicht ersetzen, dennoch tun wir alles um Jimmy das Gefühl zu geben willkommen zu sein. Jimmy ist Menschen gegenüber sehr freundlich und freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Er ist ein mittelgroßer Hund und würde sich sicherlich über einen Garten sehr freuen.

Wer hat noch ein Plätzchen frei für unseren Jimmy?

Jimmy ist kastriert, gechipt, kerngesund und geimpft. Der hübsche Rüde hat seine Koffer schon gepackt und wartet auf das große Glück.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Golden Retriever
Alter: ca. 4 Jahre (September 2019)
anfrage versenden