Jimmy und Samo, unsere beiden Glückskekse, haben ihre Pflegestelle so um die Pfote gewickelt, dass sie jetzt in 81369 München für immer bleiben dürfen. Um nichts auf der Welt kann man sich vorstellen, die beiden wieder abzugeben. Habt ein wunderschönes Leben, ihr beiden!

Kleiner Mann ganz groß!

Mensch, Leute! Ich hab echt grad das große Los gezogen! Ich bin weg von der Straße, rein ins Streunerdorf, ich bin in Sicherheit! Und jetzt steuere ich den Hauptgewinn an – da kommst du ins Spiel. Du bist mein Hauptgewinn und ich Dein 6er im Lotto – mit Zusatzzahl! 😀

Ich wurde bei meiner Pflegemama, zusammen mit Bobbi und 2 weiteren Kitten, im Hinterhof ihrer Arbeitsstelle gefunden. Bobbi hat dafür gesorgt, dass wir sicher waren, er ist unser Papi. Jeden Tag haben wir etwas zu fressen bekommen und auch Streicheleinheiten – wie schön das doch ist. 🥰

Und endlich kam der Tag, an dem uns die Pflegemami mitgenommen hat, damit wir für immer in Sicherheit sind.

Ich bin noch ein wenig scheu, es ist alles sehr ungewohnt für mich, doch Bobbi und die anderen hier im Dorf geben mir Sicherheit. Ich entdecke gerade das Spielen für mich und wie toll es ist, in der Sonne zu liegen.

Jeden Tag genieße ich jetzt Streicheleinheiten … spüre, wie toll das Leben sein kann. Den Kratzbaum rauf und runter, immer an der Wand lang, weil da tolle Bretter sind – das macht richtig Spaß! 😃 Katzenangel und Flummibälle, das is Action pur für mich.

Du willst mir ein Für-immer-Zuhause geben? Meine soziale Ader kannst du auf den Bildern sehen, wie ich mit Bobbi kuschel. Daher wünsche ich mir auf alle Fälle einen Kumpel oder eine Kumpeline. Noch besser ist es, wenn Bobbi mit mir bei Dir einziehen darf.

Freigang ist für mich nicht so toll, denn ich habe Angst vor Autos. Dafür wäre ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang fantastisch! 😀

Mein Köfferle ist gepackt und ich bin ausreisebereit und kann schon mit dem nächsten Transport bei Dir einziehen.

Dein Jimmy … ich warte auf Dich 😍

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Februar 2023)
anfrage versenden