Jodie hatte großes Glück und durfte in ihrer Pflegestelle in 77866 Rheinau bleiben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Willkommen in Deutschland, Jodie!
Die Reise ist fast vorbei, den größten Teil hast du schon geschafft. Begonnen hat sie im Niemalsland zwischen Sarajewo und Mostar. Dort, meilenweit von menschlichen Ansiedlungen entfernt, haben unsere Partner sie aufgegriffen. Und Jodie war mehr als glücklich über diesen Umstand und kam ohne weiteres mit. Woher sie kommt und wie sie dort hin gelangt ist, lässt sich im Nachhinein nicht mehr rekonstruieren…
Erste Etappe war das Streunerdorf in Mostar, wo sich Jodie direkt verträglich mit anderen Hunden zeigte und auch so einen schönen, entspannten Charakter offenbarte. Nun die zweite und vorletzte Etappe: eine Pflegestelle in Süddeutschland! Hier lernt Jodie viel über das Leben in Deutschland und kommt Stück für Stück an.
Dabei zeigt sie, was in ihr steckt: eine freundliche Seele, die auch gern mal den Schalk raus lässt und auch im Haus hündische Gesellschaft genießt. Sie ist stubenrein, weiß ein weiches Körbchen zu schätzen und die Leine scheint auch nicht ganz neu zu sein. Jodie erschrickt, wenn schnelle Handbewegungen gemacht werden und ist auch so noch ein wenig schüchtern. Deshalb sucht sie Menschen, bei denen sie ankommen darf und die ihr zeigen, dass auch schnelle Handbewegungen keine Gefahr bedeuten.
Wer möchte Jodie diese Chance geben? Meldet euch!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2019)
anfrage versenden