Joey fand sein finales Zuhause in 45479 Mülheim und kann dort nun ein schönes Leben leben und behütet groß werden. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute und eine schöne Zeit! 

Herzensbrecher Joey sucht dich!
Joey und seine Geschwister wurden vor unserem Streunerdorf einfach in einer Kiste ausgesetzt. Der kleine Rüde ist ca 3 Monate alt und hat die ersten Startschwierigkeiten wunderbar überstanden.
Joey verzaubert unsere Streunerdorfbesucher mit seinen treuen braunen Augen. Er ist ein echter Herzensbrecher und kaum jemand kann ihm wiederstehen. Am liebsten kuschelt Joey mit seinen Pflegern und lässt sich verwöhnen. Mit seinen Geschwistern spielen, fressen und in der Sonne liegen, sind Joeys Lieblingsbeschäftigungen. Zum ganz großen Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie. Joey wird sicherlich eine gute mittlere Größe erreichen (ca. 55 cm)
Der schöne Rüde ist gechipt, geimpft und gesund. Wessen Herz darf Joey erobern?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Mai 2019)
anfrage versenden