Bojana, Jojo und Cuco durften alle drei in eine tolle Familie in München ziehen. Wir wünschen ihnen alles alles Gute!

Jojo ist eine bildhübsche Katze, die sehr jung von unserer Pflegestelle vor Ort gerettet wurde. Mittlerweile lebt sie mit vielen anderen Katzen zusammen und freut sich über ihre Katzenkollegen. Endlich wer, der mit ihr spielt! Davon kriegt die junge Katze nie genug. Wenn sie sich mal ausgepowert hat darf das Kuscheln und Schmusen mit Zwei- und Vierbeinern natürlich nicht fehlen. Zuneigung gab es vor ihrem Leben in unserer Pflegestelle nicht, weshalb sie das nun sehr genießt.

Besonders würde sie sich auch über ein Zuhause in Deutschland freuen, denn in Bosnien wird der Platz für alle Katzen langsam eng. Zweitkatzen sind hierbei gerne erwünscht!

Wer kann Jojo diesen Wunsch erfüllen?

Ihre Geschichte:

Glück im Unglück
Davon hatte Jojo ganz viel! Sie wurde in einem Fluss gefunden, total ausgelauft und entkräftigt. Nachdem das Wasser immer weiter stieg schaffte sie es, sich an einen großen trockenen Ast zu klammern und verweilte dort sage und schreibe drei Tage und drei Nächte. Durch ihr unsägliches Miauen machte sie auf sich aufmerksam, jedoch kam ihr keiner zu Hilfe… Unsere Pflegestelle in Bosnien bekam von diesem Unglück Wind und rettete die paar Monate alte Katze aus dem Wasser. 

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4,5 Monate (Oktober 2016)
anfrage versenden