In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Joko sucht seinen Menschen

Nachdem Joko auf den Straßen Mostars aufgelesen wurde, verbrachte er etwa zwei Monate in häuslicher Obhut bei seinen Findern ehe er ins Streunerdorf ziehen konnte. In dieser Zeit konnte er lernen wie man sich in einem Haus verhält und wie man an der Leine läuft. Das kommt ihm nun bei seiner Suche nach einem finalen Zuhause in Deutschland hoffentlich zugute.

Joko ist ein junger, ca. 60 cm großer Rüde, der gerade die Welt entdeckt. Der schöne Mischling versteht sich ausgezeichnet mit seinen Artgenossen und würde sich in seinem neuen Zuhause sicher über einen Hundekumpel freuen.

In Joko steckt sicher ein Herdenschutzhund. Deshalb wünschen wir uns für ihn eine Familie, die diese tollen Eigenschaften zu schätzen weiß. Joko freut sich über den Besuch einer Hundeschule und ein ländliches Umfeld – gerne mit eigenem Garten. Wer hat noch Platz im Herzen frei?

Joko hat seine Koffer schon gepackt, ist kastriert, gechipt und geimpft und freut sich auf Anfragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-2 Jahre (Juli 2021)
anfrage versenden