Die zauberhafte Josie durfte nach 63679 Schotten Betzenrod ziehen und kann dort nun ihr Leben genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Gute! 

Mit ihren besonderen Fellabzeichen ist Josie ein absolutes Unikat. Ihr Dreieck auf der Nase ist genau so besonders wie der weiße Punkt auf dem Kopf oder ihre gesprenkelten Socken. Wenn ihr darüber nachdenkt, ihr ein Zuhause zu schenken, dann stellt euch schon mal darauf ein, dass ihr bei gemeinsamen Spaziergängen regelmäßig von fremden Personen auf einen so außergewöhnlich schönen Hund angesprochen werdet. 😉

Sie nur nach der Optik als großartigen Junghund zu beschreiben, wäre aber oberflächlich und würde ihr in keinster Weise gerecht werden. Josie hat nämlich auch charakterlich Traumhundqualitäten. Sie ist lebensfroh und rundum herzig. Egal ob mit anderen Hunden oder uns Menschen, sie versteht sich mit allen.

Spätestens jetzt habt ihr euch wahrscheinlich schon in sie verliebt, oder? Das trifft sich gut, denn Josie kann in diversen Lebensverhältnissen ihren Platz finden. Im Rudel oder als Einzelhund – beides geht. Kinder im Haus? – auch kein Problem. Nur bei Katzen wollen wir keine falschen Versprechungen machen. In ihrem Alter lernt sie das sicher noch, aber da gehören ja bekanntermaßen immer zwei dazu.

Wenn ihr Josie ein Zuhause schenken möchtet, dann freuen wir uns sehr auf eure Anfrage!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (März 2022)
anfrage versenden