Die kleine Josie darf nun behütet in ihrem neuen Zuhause in 73466 Lauchheim groß werden und genießt dort nun eine tolle Zeit! Wir wünschen ihr nur das Beste!

Josie ist eines von sechs Hundekindern, die unter Mama Monis Fürsorge behütet in unserem Streunerdorf aufwachsen konnten. Nachdem ihre Mutter schon ein Zuhause gefunden hat, ist es nun Zeit, dass auch die kleinen Racker ausziehen und sich auf die Reise in ihr großes Glück begeben.

Die schnuklige Josie war die kleinste des Wurfs und es war nicht von vornherein klar, ob sie es schaffen würde. Doch als hätte das ihren Kämpferwillen geweckt, hat Josie sich so richtig ins Zeug gelegt und gegenüber ihren Geschwistern mächtig aufgeholt. Inzwischen ist sie genauso quietschfidel wie der Rest des Wurfs und auch mindestens genauso aktiv. Die ultimative Belohnung für so viel Fleiß wäre nun ein eigenes Zuhause, das ihr hilft, auch die letzten paar Zentimeter aufzuholen und zu einer tollen Hündin heranzuwachsen.

Josie ist gechipt und geimpft und freut sich auf eure Anfragen!

(Welpe von Moni)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (August 2019)
anfrage versenden