Der kleine Mann hatte großes Glück und überzeugte seine Pflegefamilie so sehr, dass er fest bleiben durfte. Nun genießt er sein Glück in Haiger-Steinbach und bekommt dort viel Liebe. Wir wünschen ihm nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Diese kleine schwarz-weiße Schmusebacke heißt Juan Pablo. Er ist verspielt und freut sich seines Lebens. Er versteht sich mit den anderen Hunden wunderbar und findet es toll, Aufmerksamkeit von Seiten der Zweibeiner zu bekommen. Mit kleinen Zweibeinern konnte er bis jetzt noch nicht getestet werden, doch dies sollte kein Problem darstellen. Durch seine Freundlichkeit wäre er auch ein wunderbarer Begleiter für Menschen, die sich das erste Mal ins Abenteuer Hund stürzen möchten. Er wird es mit unendlichen Kuscheleinheiten und bedingungsloser Liebe danken.

Er ist ca. 30 cm groß und wird auch nicht mehr viel wachsen.

Also, wer möchte einem witzigen, freundlichen und plietschen Kerlchen ein neues Zuhause geben?

Seine Geschichte:

Leider werden Hunde vielfach immer noch nicht als fühlende Wesen wahr genommen. Die unendliche Liebe und Treue, die sie ihrem Besitzer bis zum letzten Atemzug entgegen bringen, wird meist nicht wert geschätzt. Juan-Pablo, sein Bruder und seine Mutter konnten glücklicherweise gerettet werden, vielleicht wären sie sonst im Fluss ertränkt worden. Was aus seinen beiden Brüdern, die beim Besitzer blieben, geworden ist, wissen wir nicht. Aber was wir wissen, dass sich dieser kleine Wuschelkerl mit dem hübschen Gesicht nun ein liebevolles Zuhause wünscht, das hat er wirklich verdient!!!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (März 2016)
anfrage versenden