Die wunderbare Jule fand ihr finales Zuhause in München und genießt dort nun ihr schönes neues Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Jule ist eine ganz zauberhafte Dame, die eine Familie und ein schönes Zuhause mehr als verdient hat.
In ihrer Pflegestelle zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Drinnen ist sie eine sehr angenehme, pflegeleichte und anpassungsfähige Hündin. Draussen benötigt sie noch etwas mehr Sicherheit, damit sie auch an der Leine und im Umgang mit fremden Hunden sicherer wird. Aber das wird nach und nach besser, da sind wir uns ganz sicher.
Aktuell genießt sie es (wenn es das Wetter mal zulässt) einfach in der Sonne im Gras zu liegen und gestreichelt zu werden. Beides hatte sie lange nicht. Wenn sie es denn überhaupt schon mal hatte. 

Jule hat einen sehr umgänglichen und sozialen Charakter und würde sich als Familienhund sehr gut eignen. Auch für Anfänger können wir sie uns gut vorstellen. 

Ein Haus mit Garten und Platz ist natürlich für jeden Hund toll, aber für Jule kein Muss. Wir sind uns sicher, sie fühlt sich bei ihrer Bezugsperson oder Personen wohl, wenn sie einfach dabei sein darf. 

Jule ist ca. 59 cm groß wiegt aktuell 27 kg und ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. 

Wer gibt Jule eine Chance und schenkt ihr ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (April 2017)
anfrage versenden