In einer Pflegestelle in 95466 Weidenberg. Julez sucht noch eine passende Endstelle. 

Julez sucht liebevolle Menschen

Julez ist ein sehr freundlicher Hund, der die Herzen seiner Mitmenschen im Sturm erobert. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Kontaktliegen und Kuscheln bei ihm hoch im Kurs stehen. Er ist generell sozialverträglich und hätte auch nichts gegen einen souveränen Ersthund einzuwenden, nur an der Leine fallen im Hundebegegnungen schwer.

Er liebt ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, abseits jeglichen Trubels, denn zu viele Reize (insbesondere plötzlich auftauchende Reize) können ihn schnell mal überfordern. Ein Garten oder eine große Terrasse, wo er ausgiebig in der Sonne entspannen kann, würden Julez sehr glücklich machen.

In seiner derzeitigen Pflegestelle wird intensiv mit ihm mittels Marker und positiver Verstärkung trainiert. Seine neuen Menschen sollten hier auch direkt anknüpfen, um erwünschte Verhaltensweisen zu fördern und ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen.

Obwohl Julez auch das Zusammenleben mit Kindern kennt und es hier nie zu Problemen kam, wünschen wir uns für Julez einen ruhigen, ländlich gelegenen, kinderfreien Haushalt mit Menschen, die Freude daran haben, mit ihm zu trainieren und ihn zu fördern. Wir können uns vorstellen, dass Julez auch Freude an Nasenarbeit (Mantrailing, Fährtensuche) und Hundesport hätte.

Hast du Lust Julez kennenzulernen? Dann melde dich gerne bei uns mit einem kurzen Text.

Julez ist gechippt, geimpft und kastriert.


Liebe auf den ersten Blick? Julez ist ein echter Herzensbrecher ♥️

Der hübsche Hundemann sieht ein bisschen wie ein „eingelaufener“ Labrador aus. Handlich, ca. mittelgroß, freundlich zu Mensch und Tier wartet unser süßer Julez nun auf seinen best Buddy.

Julez war bereits in einer Pflegestelle und kennt das Leben als Familienmitglied. Kuscheln auf dem Sofa, gemeinsame Spaziergänge und Hundekumpelgesellschaft durfte er bereits kennenlernen.

Mit Julez holt man sich einen unkomplizierten, freundlichen, verträglichen und agilen Lebenspartner ins Haus. Den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule würde der schlaue Julez sicher sehr genießen. 😊

Also, wer hat Lust auf Liebe, Freude und einen wundervollen Begleiter? Meldet euch!

Julez ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5–3 Jahre (Juli 2024)

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden