Juno fand ihr großes Glück in der Nähe von Frankfurt und genießt dort nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und viele schöne Jahre! 

Unsere liebe Juno ist eine Seele von Hund. Und das, obwohl sie in ihrem bisherigen Leben sicher schon viel mitgemacht haben muss. Sie wurde kurz nach dem Fund der 11er Welpentruppe entdeckt und wir vermuten, dass sie auch die Mama dieser ist.
Wer weiß, wie oft sie schon Welpen hatte und wie lange sie das mitmachen musste. Ob sie als Gebärmaschine missbraucht wurde? Oder einfach als Jagdhündin mittlerweile ausdiente? Wir wissen es nicht.
Was wir aber wissen ist, dass sie eine sorgenfreie Zukunft verdient hat.
Sie ist unglaublich lieb und freundlich und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Juno ist eher ruhiger und sollte daher auch in einen Haushalt, in dem nicht ganz so viel Action herrscht. Kinder oder ein ständiges rumgerenne möchten wir vermeiden. Denn sie braucht Ruhezeiten und Möglichkeiten sich gut zurückziehen zu können.
Am besten wäre ein kleiner (oder größerer Garten) in dem sie auch einfach nur mal in der Sonne liegen kann.

Juno ist ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft und mittlerweile auch kastriert.

Wer schenkt Juno eine Zukunft?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5-6 Jahre (Mai 2020)
anfrage versenden