Jurica hat ein wunderschönes Zuhause in Hamburg gefunden! Wir freuen uns sehr für Jurica!

Spielen, schmusen, kuscheln? JA BITTE! Jurcia lässt sich nicht zweimal auffordern und genießt die Nähe zu den Menschen sichtlich. Sie ist eine verträgliche Katze, die auch mal einen Abend gemütlich auf der Couch verbrinen möchte. Trotzdem darf der Spielspaß mit Artgenossen nicht fehlen! Denn man lebt eben nur einmal, und das nutzt sie in vollgen Zügen aus
Mit Hunden, Katzen und Menschen geht sie vorsichtig und pflichtbewust um und weiß ihre Grenzen zu schätzen. Dadurch, dass sie mit Tieren so verträglich ist, ist für sie ein Zuhause optimal, in dem bereits ein oder mehrere Artgenossen vorhanden sind.
Jurica ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (April 2019)
anfrage versenden