Die schüchterne Kalina durfte direkt aus Mostar zu ihrer Familie nach 91282 Betzenstein ziehen. Dort kann sie nun auftauen und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Wir freuen uns sehr für sie!

Kalina ist bereit für ein neues Leben!

Unsere schöne Kalina sucht ihre Familie. Die hübsche Maus würde sich über eine ländliche Wohngegend, bei einer erfahrenen Familie, ohne Kleinkinder, sehr freuen. Kalina ist noch sehr schüchtern und würde sich gerne an einem souveränen Ersthund orientieren. Der Besuch einer Hundeschule, Einfühlungsvermögen und Geduld, sind für die Schäfermixdame sehr wichtig.

Mit Liebe und Zeit, wird sich Kalina zu einem wundervollen Familienmitglied entwickeln. Sie zeigt sich sehr verträglich mit Mensch und Hund. Braucht nur etwas Zeit um richtig aufzutauen. Wer hat die Zeit, Geduld und das Können sich dieser schüchternen Maus anzunehmen? Kalina freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden